Willkommen zur Tour deines Lebens

Neugierig

Entdecke deine verborgenen

Fähigkeiten

Lerne hinter deine eigene Fassade zu schauen

Entdecken

nicht die, die du der Welt zeigst, sondern die, die du dir selbst nicht zutraust.

 

Sich selbst auf die Schliche kommen, ist der spannendste Trip im Leben.

 

Lerne dich selbst besser kennen, achten und  wertschätzen.

Verstehen

Wozu Men's Coaching?
Männer stehen sich selber immer am besten im Weg

Frag dich selbst:
 
  • Was ist mir wirklich wichtig?
  • Was sind meine Werte?
  • Was gibt – oder raubt – mir Energie?
  • Wie erreiche ich Selbst-Bewusst-Sein - und gewinne echtes Selbstvertrauen?
  • Wie werde ich zu dem Mann, der ich schon immer sein wollte?
  • Habe ich einen wirklich besten Freund?

Wer selber schon mal im Regen gestanden hat,

Verändern

weiß wovon ich rede. In den schwersten Zeiten, wenn alles auf einmal zusammenbricht, durchleben wir die dunkelsten Momente, aus denen es scheinbar keinen Ausweg gibt. Wir sind so übermannt, denn plötzlich scheint alles zusammen zufallen, was einst so rund lief.

 

Doch gerade die dunklen Stunden, offenbahren uns, wer oder was wirklich aufrichtig, ehrlich und wichtig ist. Sie zeigen uns den Weg zu uns selbst. Wir glauben, dass alles zerbricht, doch dabei sortiert sich alles neu und anders. Vielleicht wirst du feststellen, dass „Freunde“ nicht wirklich Freunde waren. 

 

Unser Leben ist wie eine lange Reise mit vielen Stationen, an denen wir halt machen. Mal kurz, mal lang - es werden Menschen zusteigen und uns bereichern, wenige werden ein Leben lang bleiben, andere müssen aussteigen und ihren eigenen Weg finden. Sei dankbar für ALLE die dich begleiten, von jedem lernst du etwas dazu. Sei dankbar für alle: für die schönen und schwierigen Zeiten.

Denk daran, nach jedem Gewitter kommt immer wieder die Sonne. IMMER  - so lange sich die Erde dreht. Schau zurück auf all die Krisen, die du im Leben schon gemeistert hast und wie gestärkt man daraus hervorgeht. Ich gebe heute all diese Erfahrungen an etliche Klienten weiter, die wieder in einem neuen Job sind und mancher vielleicht auch überhaupt noch am Leben.

Coachee

Stimmenfang
Anfangen

Der richtige Zeipunkt?

Genau
Jetzt

Kämpfe weiter gegen dich selbst oder umarme deinen inneren Schweinehund und starte jetzt
mit deinem eigenen Weg.